Partner

Finalit:

Wir arbeiten mit den Produkten der österreichischen Finalit GmbH. Finalit ist Hersteller und technologischer Marktführer für Steinpflegeprodukte. Die Produktpalette wurde vor 50 Jahren aus der Praxis des Steinmetz-Betriebes speziell für die Reinigung und den Schutz gegenVerschmutzung und Umwelteinflüsse entwickelt. Die Konzentrate haben eine extrem hohe Ergiebigkeit, sie sind uv- und streusalzbeständig, lebensmittelverträglich, atmungsaktiv, fleckenresistent und wasserabweisend. Es werden keine Beschichtungen auf Acrylat-, Wachs- oder Silikonbasis verwendet. Die Imprägnierungen sind langlebig und verändern Ihre Natursteine nicht. Zu den bekanntesten Prestigeobjekten, die mit Finalit-Produkten gereinigt und geschützt wurden, gehören die Cheopspyramide in Ägypten, das Diana Memorial in London, die Peterskirche im Vattikan und die Frauenkirche in Dresden.

hier geht´s zu Finalit

Prostone Hamburg:

Neben einer qualitativ hochwertigen Reinigung werden Beratung, Termintreue, Sauberkeit, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit garantiert.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und verhalten uns entsprechend. Durch die Kooperation mit dem Fliesenleger-Meisterbetrieb Fliesen-Bauer GmbH können auch Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten aus einer Hand angeboten werden.

hier geht´s zu Fliesen-Bauer