Finalit

Wir arbeiten mit den Produkten der österreichischen Finalit GmbH. Finalit ist Hersteller und technologischer Marktführer für Steinpflegeprodukte. Die Produktpalette wurde vor 50 Jahren aus der Praxis des Steinmetz-Betriebes speziell für die Reinigung und den Schutz gegenVerschmutzung und Umwelteinflüsse entwickelt. Die Konzentrate haben eine extrem hohe Ergiebigkeit, sie sind uv- und streusalzbeständig, lebensmittelverträglich, atmungsaktiv, fleckenresistent und wasserabweisend. Es werden keine Beschichtungen auf Acrylat-, Wachs- oder Silikonbasis verwendet. Die Imprägnierungen sind langlebig und verändern Ihre Natursteine nicht. Zu den bekanntesten Prestigeobjekten, die mit Finalit-Produkten gereinigt und geschützt wurden, gehören die Cheopspyramide in Ägypten, das Diana Memorial in London, die Peterskirche im Vattikan und die Frauenkirche in Dresden.

Fliesen Bauer GmbH

Neben einer qualitativ hochwertigen Reinigung werden Beratung, Termintreue, Sauberkeit, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit garantiert.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und verhalten uns entsprechend. Durch die Kooperation mit dem Fliesenleger-Meisterbetrieb Fliesen-Bauer GmbH können auch Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten aus einer Hand angeboten werden.